Außendienstmitarbeiter (m/w)

STARCKE GmbH & Co. KG

OWL / Sauerland / Emsland /

Baugewerbe

OWL / Sauerland / Emsland / No

Außendienstmitarbeiter (m/w) STARCKE GmbH & Co. KG OWL / Sauerland / Emsland / Nordhessen Neukundengewinnung in Industrie und Fachhandel; qualifizierte anwendungstechnische Beratung und kaufmännische Betreuung unserer Kunden.

Als Ein International Agierendes Familienunternehmen Und Bekannter Hersteller Von Schleifpapieren Und Schleifgeweben Für Industrie Und Fachhandel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Unser Verkaufsgebiet Owl / Sauerland / Emsland / Nordhessen Ihre Aufgaben Neukundengewinnung In Industrie Und Fachhandel Qualifizierte Anwendungstechnische Beratung Und Kaufmännische Betreuung Unserer Kunden Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Entwicklung Von Schleifprozessen Vor Ort Enge Abstimmung Mit Den Internen Schnittstellen Vertriebsleitung Technik Und Verkaufsservice Ihr Profil: Sie Sind Ein Kaufmännisch Orientierter Ingenieur Oder Techniker Bzw Verfügen über Eine Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Mit Vertieften Technischen Kenntnissen Und Fertigkeiten Sie Setzen Strategische Unternehmensziele Und Vertriebskonzepte Engagiert Und Erfolgsorientiert Um Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Mit Dem Vertrieb Technischer Produkte Zur Oberflächenbearbeitung Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sowie über Sehr Gute Kenntnisse In Der Professionellen Anwendung Der Ms-office Produkte Sie Bringen Die Im Außendienst Erforderliche Reisebereitschaft Mit - Bei Bedarf Auch Mit Hotelübernachtungen Sie Sind Zuverlässig Dynamisch Und Erfolgsorientiert Es Erwartet Sie: Ein Vielfältiger Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Eine Intensive Einarbeitung In Unsere Produkte Und In Ihr Verkaufsgebiet Ein Verkaufsgebiet Mit Potenzial Und Perspektiven Das Sie Von Ihrem Home-office Aus Betreuen Eine Attraktive Vergütung Aus Fixum Und Erfolgsbezogener Provision Ein Neutraler Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Interessiert Unser Personalleiter Herr Böhm Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Diese Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Gmbh & Co Kg Markt 10 D-49324 Melle T + 49 (0) 5422 966-0 F + 49 (0) 5422 966-334 Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Neukundengewinnung In Industrie Und Fachhandel Qualifizierte Anwendungstechnische Beratung Und Kaufmännische Betreuung Unserer Kunden OWL / Sauerland / Emsland / Nordhessen

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Referent (d/w/m) Pfandbriefbüro
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)